• Jobs Job bei Nachbarschaftshaus Wannseebahn e.V.

Erzieher/in / Heilerziehungspfleger/in

Nachbarschaftshaus Wannseebahn e.V.

Aus- und Weiterbildung

Erzieher/in / Heilerziehungspfleger/in Nachbarschaftshaus Wannseebahn e.V. Berlin Abschluss als staatlich anerkannte/r Erzieher/in, Heilerziehungspflegerin oder vergleichbare Qualifikation. Wir wünschen uns, dass Sie teamfähig, zuverlässig und belastbar sind.

Erzieherin / Erzieher Heilerziehungspflegerin/heilerzie­hungspfleger Der Verein Ev Versteht Sich Als Ein Forum Für Menschen Die Unabhängig Von Alter Und Politischer Oder Konfessioneller Zugehörigkeit Das Leben In Ihrem Stadtteil Und Bezirk Mit Kulturellen Und Sozialen Angeboten Sowie Mit Gezielten Initiativen Gestalten Möchten Der Verein Wurde 1994 Gegründet 1995 Wurde Das Mit Dem "schülerclub" Zur Anlaufstelle Für Viele Kinder Im Jahr 2000 Kam Die "schulstation" In Der Mühlenau-grundschule Hinzu 2007 Wurde Die Trägerschaft Für Den Schulhort An Der Mühlenau-grundschule übernommen Seit 2008 Ist Unser "mowo" Für Jugendliche Unterwegs Und Seit 2012 Gestalten Wir Den Bereich "offene Tür" In Kooperation Mit Der Jfe Schottenburg Anfang 2016 Haben Wir Die Trägerschaft Des Kinder- Und Jugendbüros Im Bezirk übernommen Der Verein Ist Dem Verband Für Sozial-kulturelle Arbeit Angeschlossen Und Mitglied Im Paritätischen Wohlfahrtsverband Unser Ziel Ist Es Passgenaue Und Flexible Angebote Für Kinder Jugendliche Und Erwachsene Im Kiez Zu Entwickeln Wir Bieten Niedrigschwellige Kontaktmöglichkeiten Die Gesprächs- Und Weitergehende Hilfeangebote Beinhalten Und Zugleich Zugang Zu Bestehenden Einrichtungen Und Angeboten Ermöglichen Wir Möchten Kindern Jugendlichen Und Erwachsenen Gelegenheiten Zur Beteiligung Schaffen Damit Sie Sich Mit Ihren Ideen Und Ihrer Kreativität An Der Gestaltung Ihres Jeweiligen Sozialraums Einbringen Können Und Sie Zugleich Unterstützen Ihre Bedürfnisse Und Ihre Sichtweise Auf Den Kiez Anderen Altersgruppen Näher Zu Bringen Stellenbeschreibung Staatlich Anerkannte/r Erzieher/in / Heilerziehungspfleger/in Für Unseren Schulhort In Zehlendorf Zum 15112016 Bzw 1122016 In Teilzeit (50% Und Ggf Mehr) Gesucht Wir Sind Ein Aufgeschlossenes Team Bieten Gute Bezahlung Und Arbeiten Mit Den Pädagogen / Pädagoginnen Der Schule Auf Augenhöhe Zusammen Anforderungen Abschluss Als Staatlich Anerkannte/r Erzieher/in Heilerziehungspflegerin Oder Vergleichbare Qualifikation Wir Wünschen Uns Dass Sie Teamfähig Zuverlässig Und Belastbar Sind Zudem über Eine Hohe Soziale Kompetenz Durchsetzungsvermögen Und Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Verfügen Besonders Wichtig Ist Uns Dass Sie Eine Große Offenheit Für Die Arbeit Mit Kindern Mit Erhöhtem Förderbedarf Mitbringen Art Und Umfang Der Bewerbung Kontakt: Ev Frau Martina Kurzke Mörchinger Str 49 14169 Berlin Telefon +49 030 8311035 E-mail: Info@wsbade Web: Http://wwwwsbade Erzieher/in / Heilerziehungspfleger/in Abschluss Als Staatlich Anerkannte/r Erzieher/in Heilerziehungspflegerin Oder Vergleichbare Qualifikation Wir Wünschen Uns Dass Sie Teamfähig Zuverlässig Und Belastbar Sind Berlin

Erzieher/in / Heilerziehungspfleger/in
   Nachbarschaftshaus Wannseebahn e.V. (Berlin)

Sozialpädagin / Sozialpädagoge
   Nachbarschaftshaus Wannseebahn e.V. (Potsdam)

Sozialpädagin / Sozialpädagoge
   Nachbarschaftshaus Wannseebahn e.V. (Berlin)

IT Network Administrator (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Neu-Isenburg)

Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik
   Staatliches Baumanagement Hannover (Region Hannover (Kreis))